ROKJ am Eschner Jahrmarkt

martedì 1 ottobre 2019

Am Eschner Jahrmarkt durften wir bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Tag erleben. Wir konnten die Bevölkerung über unser Sozialprojekt ROKJ (Rotary für Kinder und Jugendliche) informieren. Wir hatten sehr viele liebe Gäste an unserem Stand, welche unser Sozialprojekt mit einer Spende unterstützt haben und sich an unserem Stand mit feinen Drinks verwöhnen liessen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch unser Hands-on-Projekt einen Gewinn von 7‘757.- CHF erwirtschaften konnten. Als wir in unserem Club den Gewinn präsentieren konnten, hat unser Gründungspräsident Anton Gerner spontan 20.- CHF dazugelegt. Somit konnten wir 7‘777.- CHF an ROKJ Rheintal-Liechtenstein übergeben.

Wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis und auf unseren Rotary Club.

Allen Gästen und Gönnern: Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

ROKJ-Team am Eschner Jahrmarkt