Michaela & Marc Risch - Stiftung Tiefsinn

vendredi 3 mai 2024 12:15-13:45, Restaurant Weinstube (Club-Meeting), Churer Strasse 10, 9485 Nendeln, Liechtenstein
Site internet: http://www.weinstube.li
Conférencier(s):

Michaela & Marc Risch geben uns einen Einblick in die Stiftung Tiefsinn.

Zweck der Stiftung ist es, einen nachhaltigen gesellschaftlichen und medizinischen Beitrag bei der Behandlung von psychischen Erkrankungen zu leisten. Menschen mit schweren Affekterkrankungen (gemeint sind Depression, Angst-, Panik-, Zwangserkrankungen, Traumata etc.) und deren Angehörige sollen in besonderem Masse von den Aktivitäten der Stiftung profitieren.

Insbesondere sollen Menschen mit psychischen Erkrankungen und deren Angehörige dort unterstützt werden, wo öffentliche und private Versicherungen und Leistungserbringer einer Kostenübernahme nicht oder nicht rechtzeitig nachkommen. Die Stiftung bringt sich aktiv in den versorgungspolitischen Dialog ein und erhebt die Stimme für diejenigen Menschen, die dazu nicht (mehr) in der Lage sind.

Date limite d'inscription: vendredi 3 mai 2024 à 12:15

Nombre max. de participants: 100

Wir bitten nach Möglichkeit wiederum um Anmeldung bis Donnerstagmittag.

Membres: veuillez vous connectez avant de vous inscrire.
Login avant inscription