Zigarrenabend im Kommod Ruggell

srijeda, 21. august 2024. 18:30-22:00, Restaurant Kommod Ruggell, Industriering 14, 9491 Ruggell
Web stranica: http://www.kommod.li
Govornik(ci):

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde

Am Mittwoch, den 21. August 2024, erwartet euch ein exklusiver Abend für Genuss- und Zigarrenliebhaber in der Roof Top Bar des Kommod Ruggell.

Wir beginnen um 18.30 Uhr im Kommod, Industriering 14, Ruggell. Nach einem köstlichen Aperitif und Abendessen werden wir gemeinsam exzellente Zigarren und erlesene Whiskys geniessen.

Damit wir alles perfekt vorbereiten können, bitten wir um eure Anmeldung unter magdalena.frommelt@gmail.com. Auch eure Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen.

Lasst uns einen unvergesslichen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen, voller Genuss und interessanter Gespräche.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüsse

Magdalena Frommelt

PDG Rotary Club

Liechtenstein-Eschnerberg